Der Autor
________________________________________

Norman Schirmer
geb. am 14.08.1976 in Karl-Marx-Stadt
gerlernter CNC-Schleifer und Kaufmann
heute s
elbständig
Nach einer 1:4-Heimniederlage gegen Magdeburg im Mai des Jahres 1987 Anhänger vom Club.

Schon in jungen Jahren war ich aktiv im Sport, fuhr Rad bei der Stollberger TSG, ging bei Dynamo ins Judo und versagte bei der Mathe-Olympiade. 
Später blieb ich unsportlich auf den Rängen des Dr. Kurt-Fischer-Stadions hängen. 
Bloß gut.

Habe hin und wieder Kolumnen und Berichte für verschiedene Fußball-/Fanzeitungen und das himmelblaue Internet verfasst. Bringe seit 2001 ein eigenes kleines Fanzine heraus - den KRACHTURM.
2007 erschien das Buch BIN BEIM CLUB mit vielen Sach- und Krachgeschichten rund um unseren Chemnitzer FC.

Für Frank Willmanns Buch Zonenfussball habe ich 2011 eine Kurzgeschichte beigesteuert.
  

  


Kontakt >>